Wie funktioniert die Bestellung und Bezahlung?
Unter iam2be-shop.de gelangen Sie direkt auf den IAM2BE Online-Shop. Um bestellen zu können, müssen Sie sich einmalig registrieren. Bei der Registrierung benötigen wir Ihre Email-Adresse.

Stellen Sie dann Ihren Warenkorb zusammen, wählen Ihre gewünschte Lieferzeit und zahlen bequem per PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte.

Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung mitsamt Ihrer Rechnung.

 

Wann wir die Lieferung versendet? 
Ihre Bestellung wird entweder am gleichen oder am folgenden Tag von unserem Großlager in München versenden.

 

Was passiert, wenn ich keine E-Mail erhalten habe?
Bitte prüfen Sie als Erstes Ihren Spam Ordner. Ist auch dort keine E-Mail von uns angekommen, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service-Hotline 08104 534 9839. Diese erreichen Sie Montag – Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr.

 

Was passiert, wenn ein bestelltes Produkt nicht lieferbar ist?
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt ausverkauft oder momentan nicht auf Lager ist. In diesem Fall ersetzt IAM2BE dieses Produkt durch ein Substitutionsgut mit mindestens derselben Qualität und mindestens demselben Preisniveau eines anderen Herstellers.

 

Kann ich Produkte in beliebigen Mengen bestellen?
Grundsätzlich ist dies möglich. Falls Ihr Warenkorb jedoch handelsübliche Mengen im Endverbrauchersegment übersteigen sollte behält sich IAM2BE das Recht vor, die Bestellung auf eine haushaltsübliche Menge anzupassen und Sie vorab darüber zu informieren.

 

Wie hoch sind die Lieferkosten?
Für unseren exklusiven Service berechnen wir Ihnen eine Lieferkostenpauschale in Höhe von EUR 3,99.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, dieser liegt bei 29,90 EUR

 

Bei weiteren Fragen rund um IHRE IAM2BE-Bestellung können Sie sich gerne an die kostenlose Service-Hotline unter 08104 534 9839 wenden.

Über Uns

Kontaktiere uns

Unsere Marken